FAQ

Die Anzeigen werden regelmäßig aktualisiert. Alle Stellenangebote werden ausgeschrieben.

Sehen Sie sich regelmäßig auf unserem Stellenmarkt um.

Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung unter der jeweiligen Stellenausschreibung. Natürlich können Sie sich auch per Post oder E-Mail bewerben. Schneller geht’s jedoch mit dem Onlineformular.

Grundlage für jede Bewerbung bilden ein persönliches Anschreiben (inkl. frühestmöglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellungen) und ihr Lebenslauf. Zusätzlich sehen wir gerne Zeugnisse Ihrer letzten Stationen.

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen zu jeder der jeweiligen Stellenausschreibungen ein. Eine einzige Bewerbung reicht in diesem Fall nicht aus.

Keine offene Stelle im Traumhotel vorhanden? Dann haben Sie die Möglichkeit, eine Initiativbewerbung zu senden. Im Bewerberformular können Sie auch angeben, ob Ihre Bewerbung allen deutschen Hotels zugängig gemacht werden soll.

Wir löschen alle Daten drei Monate nach Abschluss des Auswahlverfahrens. Sollten andere gesetzliche Bestimmungen bestehen, werden diese umgesetzt. Ihre Daten werden ausschließlich für den Bewerbungsprozess genutzt. Seien Sie versichert, dass wir diese nicht für Werbezwecke o.ä. nutzen werden.

Nach dem Erhalt ihrer Bewerbungen erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Für das Auswahlverfahren benötigen wir Zeit, da uns eine sorgfältige Prüfung der Unterlagen und ausreichend Zeit für das Gespräch sehr am Herzen liegen.

Nach positiver Sichtung erhalten Sie eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch. Der weitere Ablauf ist sehr individuell. Angefangen vom Assessment Center bis hin zum Probearbeitstag. Details hierzu sprechen wir gerne mit Ihnen ab.